Mittwoch, 13. August 2014

Wir waren so frei …

… und haben für unseren Herbst-Workshop-Tag ein paar ganz persönliche Einladungen ausgesprochen.

stampin-up_stampwell_flower-Patch_einladung_mt-liebe-selbst-gemacht_Krativworkshp_Hamburg_002

Und wie könnte man es schöner tun als mit selbst gestalteten Karten?

stampin-up_stampwell_flower-Patch_einladung_mt-liebe-selbst-gemacht_Krativworkshp_Hamburg_001

Bei unserem letzten Treffen haben wir so nicht nur gequatscht und geplant (und neue Produkte angesehen), sondern auch eine Runde gebastelt – auch wenn es da schon ordentlich spät war. Danke Anna für Deine Hilfe.

Die Einlegekärtchen sind am Computer mit unserer digitalen Bastelsoftware MDS – My Digital Studio entstanden.

Wir befinden uns gerade in der Feinabstimmung unserer Projekte und sind selbst schon ganz begeistert, was da von unseren Tischen hüpft.

Für Euch haben wir noch ein paar wenige Plätze frei. Wenn Ihr dabei sein sollt, dann freuen wir uns auf Eure e-mails an Anja oder Alexandra.

Samstag, 20.09.2014 ab 10 Uhr ~ noch 2 Plätze frei
Sonntag, 21.09.2014 ab 10 Uhr ~ noch 5 Plätze frei

Das Workshop-Programm ist an beiden Tagen identisch.

Viele Grüße
Alexandra & Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen